Wrestling-Legende kommt nach Hannover!

Sensation perfekt: Wrestling-Legende kommt nach Hannover!

Er ist Mitglied der WWE Hall of Fame, mehrfacher NWA World Heavyweight-, WCW World Heavyweight-, WWE Intercontinental- & Tag Team-Champion und zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere kommt er nach Hannover!

Die Rede ist natürlich von einem der erfolgreichsten Wrestler aller Zeiten: „Double J“ Jeff Jarrett!

Am 6. Oktober 2018 ist er Teil des WRESTLING FESTIVAL!

Jeff Jarrett: „Die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION ist DIE traditionsreichste Liga Deutschlands und jeder weiß, dass ich ein Wrestler der zweiten Generation bin und die Tradition meines Vaters weiterführe“, sagt Jarrett, der Titel überall auf der Welt halten konnte, zuletzt den World Title von AAA in Mexiko.
„Es hat lange gedauert, aber ich freue mich, meine Erfahrung vor den großartigen Fans der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION zu zeigen und die nächsten Erfolge in Deutschland zu feiern.“

Tickets für diesen Event findet Ihr unter: http://www.wrestling24.info/wrestling-festival/ oder an allen bekannten VVK-Stellen (zzgl. VVK-Gebühren).

WRESTLING FESTIVAL 2018
06.10.18, 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Hangar No. 5, Völgerstr. 5, Hannover

Cause it’s „good old QUALITY CATCH“!

Kat. 1 (Reihe 1-2)
35,00 Euro

Kat. 2 (Reihe 3-4)
29,00 Euro

Kat. 3 (Reihe 5-6)
24,00 Euro

Kat. 4 (Reihe 7-8)
18,00 Euro

Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info

 

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

SHARE IT:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.