WRESTLING FESTIVAL 2018: ALLE MATCHES im Überblick!

Seit der Ankündigung, dass „DOUBLE J“ JEFF JARRETT am Samstag in Hannover gegen TNA- und LUCHA UNDERGROUND Superstar HERNANDEZ um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht antritt, herrscht im Office der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION Ausnahmezustand.

Am Samstag ab 17:30 Uhr stehen Jeff Jarrett und der Weltmeister Hernandez im Hangar No. 5 in Hannover für ein Meet & Greet zur Verfügung. Karten gibt es für nur 29,00 Euro auf der Homepage der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION auf www.wrestling24.info

Doch das Match der beiden Superstars Jarrett vs. Hernandez ist längst nicht das einzige Highlight beim „Wrestling Festival 2018“! Ringsprecher & Co-Promoter Olaf Heyden: „Wenn „Hannover‘s Finest“ LEON VAN GASTEREN seinen Intercontinental Title gegen WWE-UK-Superstar TUCKER verteidigt, verspricht das ein absolutes Technik-Feuerwerk.“

Aber nicht nur Van Gasteren und WWE-Star Tucker brennen auf das Match um den Intercontinental Title, auch aus Cleveland, Ohio, USA, erreichte uns ein Statement dazu: „Ich gehöre zum festen Stamm der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION, hier war ich bereits Tag Team Champion und kämpfte sowohl bei den großen Shows im Hangar, als auch dem legendären Catch-Dojo X-Fights. Die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION ist so etwas wie „my german hometown“ und ich hätte längst eine Chance auf den Intercontinental Title verdient!“ so US-Superstar MATT CROSS (Lucha Underground). „Doch ich will mich nicht beschweren und freue mich auf mein Match gegen JACK STARZ. Er ist eines der aufstrebenden Talente in Europa und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn bei den größten Promotions der Welt sehen. Am Samstag werde ich Future-Superstar Starz auf seiner Karriereleiter jedoch eine Stufe nach unten befördern und beweisen, dass kein anderer als ich neuer Nr. 1-Herausforderder auf den Intercontinental Title werden kann. Van Gasteren oder Tucker, egal wer Champion bleibt oder wird: Die nächste Chance auf den Titel gehört MIR!“

Auch in der Tag-Team-Division der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION steht einiges auf dem Spiel. Heyden: „Beim WRESTLING FESTIVAL werden vier Teams gegeneinander antreten, um sich als Nr.1 Herausforder auf die Teamkampfmeisterschaft zu qualifizieren.“ Dabei kommt es zu folgenden Matches:
Das ungleiche Team der besten Newcomer Deutschlands, „THE ROOKINGS“ FELIX STEFFEN & AYTAC BAHAR vs. Lehrer & Schüler, „Young, Strong & Belly“, TINY TIM STÜBING & CHRISTIAN ECKI ECKSTEIN.
Im Zweiten Teamkampf des Abends treffen dann JOHNNY RANCID & WILDMAN VAL VERDE, alias „Dirty AND Hairy“,  auf DAS Newcomer-Team des Jahres: „Die Muskelkater“, TONI „TIGER“ HARTING & MICHAEL SCHENKENBERG! Die beiden Sieger-Teams treffen dann bei CHRISTMAS WRESTLING aufeinander und machen den Nr. 1-Herausforderer auf die Meisterschaft unter sich aus.

Übrigens: Auch die Open Challenge des LUCKY Winners der „Breakthrough Battle Royal“, dem Schlager-Schläger von der Leine, ANDI THEQUE wurde erhört! Wer Theques Gegner sein wird… lasst Euch überraschen!

Hier alle bisherigen „Wrestling Festival ‘18“-Matches im Überblick:

  1. JACK STARZ vs. „The Son Of Havoc“ MATT CROSS
  2. Teamkampf-Turnier Halbfinale: „DIRTY AND HAIRY“ JOHNNY RANCID & VAL VERDE vs. „DIE MUSKELKATER“ TONI HARTING & MICHAEL SCHENKENBERG
  3. Intercontinental-Championship: TUCKER vs. LEON VAN GASTEREN
  4. Open Challenge: ANDI THEQUE vs. ???
  5. Teamkampf-Turnier Halbfinale: „THE ROOKINGS“ FELIX STEFFEN & AYTAC BAHAR vs. „Young, Strong & Belly“ STÜBING & ECKSTEIN
  6. Weltmeisterschaft im Schwergewicht: „DOUBLE J“ JEFF JARRETT vs. „SUPER MEX“ HERNANDEZ

Durch das Programm führt Radio-Comedian und Stimme der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION:  Olaf „Jürgen Kerbel“ Heyden.

Tickets für diesen Event gibt es unter: http://www.wrestling24.info/wrestling-festival/, an allen bekannten VVK-Stellen (zzgl. VVK-Gebühren) oder an der Abendkasse.

WRESTLING FESTIVAL 2018
06.10.18, 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Hangar No. 5, Völgerstr. 5, Hannover

Cause it’s „good old QUALITY CATCH“!

Kat. 1 (Reihe 1-2)
35,00 Euro

Kat. 2 (Reihe 3-4)
29,00 Euro

Kat. 3 (Reihe 5-6)
24,00 Euro

Kat. 4 (Reihe 7-8)
18,00 Euro

 

Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info

 

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

SHARE IT:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.