Meet & Greet mit Jeff Jarrett und Hernandez

06.10.2018, WRESTLING FESTIVAL: Einmalige Gelegenheit für alle Fans!
WWE-LEGENDE JEFF JARRETT für Title-Match in Deutschland – und DU kannst ihn treffen!

Mit der Verpflichtung von Wrestling-Legende und WWE-Hall of Famer JEFF JARRETT als Herausforderer auf den World-Heavyweight-Championship von HERNANDEZ ist der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION eine echte Sensation gelungen. Jarrett hielt zahlreiche Titel in den bedeutendsten Ligen der Welt, gründete und führte mit TNA selbst eine weltweit aktive Promotion und war bis vor kurzem noch Champion der mexikanischen Promotion AAA. Heute steigt Jarrett nur noch selten zu besonderen Anlässen aktiv in den Ring – in Europa noch seltener. Doch Jarrett hat mit seiner Kampfansage gegen TNA- und Lucha Underground-Superstar Hernandez bewiesen, dass er top motiviert ist und Hannover nicht ohne den Weltmeistergürtel verlassen will.

Das Beste: JEDER Wrestling-Fan hat die Chance, „Double J“ Jeff Jarrett persönlich zu treffen! Gemeinsam mit Weltmeister Hernandez wird der Superstar am Nachmittag des 06.10. für ein besonderes Meet & Greet zur Verfügung stehen. Das M&G beginnt um 17:30 Uhr im Hangar No.5, dauert je nach Besucherzahl ca. 1-1,5 Stunden

Jarrett und Hernandez freuen sich sehr auf das exklusive Meet & Greet und ein Treffen mit den deutschen Fans. Jarrett: „Vielleicht erkenne ich ja sogar ein paar Fans von früher aus den wilden 90ern! Ich habe wirklich nur beste Erinnerungen an die deutschen Fans.“

Alle Infos zum M&G auf einem Blick:
– wann & wo: 06.10., 17:30 Uhr, Hangar No. 5, Hannover
– was: Meet & Greet mit WWE-Hall of Famer JEFF JARRETT und Weltmeister und Lucha-Underground-Superstar HERNANDEZ!

Tickets für das Meet & Greet sind ab sofort für 29 Euro hier erhältlich: http://www.wrestling24.info/wrestling-festival/

Catch-Veteran und Promoter Ecki Eckstein: „Lasst Euch diese einmalige Chance auf keinen Fall entgehen und trefft Jarrett und Hernandez persönlich! Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Event mit Euch und einem der größten Wrestling-Helden aus den 90ern bis heute“

SHARE IT:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.