BREAKING NEWS zum heutigen WRESTLING FESTIVAL!

Die beiden US-Superstars „Double J“ JEFF JARRETT (WWE Hall of Fame) und HERNANDEZ (TNA, Lucha Underground) sind rechtzeitig zur Weltmeisterschaft im Schwergewicht in Hannover gelandet und im Hangar No. 5 stehen letzten Vorbereitungen für das heutige Wrestling-Mega-Event kurz vor dem Abschluss, da erreicht folgendes Statement von WWE-UK-Star TUCKER die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION: „Es bricht mir das Herz, aber aufgrund kurzfristig angesetzter bindender Verpflichtungen mit der WWE in den USA kann ich heute leider nicht wie geplant nach Hannover reisen. Ich hoffe, die Fans haben Verständnis und sehen es mir nach. Ich verspreche aber, dass ich meinen Deutschlandbesuch und – wenn ich noch einmal die Chance dazu bekomme – mein Match gegen LEON VAN GASTEREN um dessen Intercontinental Title beim Christmas Wrestling im Dezember nachholen werde!“

Ringsprecher Olaf Heyden: „Natürlich haben wir uns auf ihn gefreut, aber wenn die WWE ruft, wollen wir einem sympathischen Top Talent wie Tucker nicht im Wege stehen, wünschen ihm viel Erfolg bei der WWE in Amerika und freuen uns auf ihn im Dezember.“
Damit kommt es zu einem neuen Titelkampf um den Intercontinental Title am heutigen Abend! Gerade erst hatte er seine Titel-Ambitionen deutlich gemacht, nun bekommt er schon die Chance dazu: MATT CROSS ist neuer Herausforderer auf den Titel und trifft in max. 12 Runden à 3 Min. auf Champion Leon Van Gasteren! Heyden: „Was für ein FEUERWERK!“

Und es gibt noch eine Überraschung! „Double J“ Jeff Jarrett und Super Mex Hernandez sind nicht die einzigen US-Superstars im Ring der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION am heutigen Abend. Heyden: „Ich will nicht zu viel verraten, aber ANDI THEQUE, der Schlager-Schläger von der Leine, sollte sich wirklich SEEEEHR gut auf sein heutiges Match und den Mystery Opponent seiner Open Challenge vorbereiten. Im Flieger sitzt bereits ein weiterer ehemaliger WWE- und TNA-Superstar, der darauf BRENNT, persönlich im Ring herauszufinden, was es mit diesem berühmtberüchtigten Theque so  auf sich hat!“

Hier nochmals alle Teilnehmer des WRESTLING FESTIVAL im Überblick:
HERNANDEZ
JEFF JARRETT
LEON VAN GASTEREN
MATT CROSS
JACK STARZ
ECKI ECKSTEIN
TONI HARTING
MICHAEL SCHENKENBERG
WILDMAN VAL VERDE
JOHNNY RANCID
MARKUS ANTONIUS
THE ROOKINGS (Aytac Bahar & Felix Steffen)
TINY TIM STÜBING
ANDI THEQUE
PLUS Theques MYSTERY OPPONENT (ehem. WWE- & TNA-Superstar!)

Tickets für diesen Event gibt es unter: http://www.wrestling24.info/wrestling-festival/ und an der Abendkasse.

WRESTLING FESTIVAL 2018
06.10.18, 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Hangar No. 5, Völgerstr. 5, Hannover

Cause it’s „good old QUALITY CATCH“!

Kat. 1 (Reihe 1-2)
35,00 Euro

Kat. 2 (Reihe 3-4)
29,00 Euro

Kat. 3 (Reihe 5-6)
24,00 Euro

Kat. 4 (Reihe 7-8)
18,00 Euro

 

Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info

 

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

SHARE IT:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.